Montag, 30. Januar 2012

Darf ich vorstellen: Meine Freundin Lisa♥:):*

Wir lernten uns in der 5 klasse kennen. doch bis ende der 6 hatten wir keinen richtigen Kontakt :/.
Doch als wir ins B-Orchester kamen haben wir richtig viel zusammen gemacht*__*
nach der Zeit haben wir uns angefreundet aber nicht getroffen. Wir gingen in de Pausen manchmal rum, machten dummes Zeug und Lästerten. xD ( hat jeder mal gemacht) 
als wir in die 7 kamen waren wir richtig dicke befreundet ♥
ich erinnere mich immer da dran als ich das erste mal bei dir geschlafen habe, das durfte ich in der 8 erleben. Es war/ist sehr schön dich gefunden zu haben:))
wir mache immer Fotos auch wenn du es nicht soo gerne mochtest. 
HaHaHaHaHa dein Vater kam immer rein und meinte zu uns :spielt Querflöte: doch wir immer so jaja und machten es nie HaHaHa :**.
Ich hoffe ich werde dich nie verlieren den in meinem Herzen bist du NICHT fehl am platz, sondern du bist in meinen Herzen drin und zwar für immer♥:**
Ich Liebe Dich:***♥♥

                                                                     Ich Liebe dich :*♥






                                                                  *:Kussmund:*
                                                       Wirklich soo süüß wie wir lachen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen